Wenn Du nichts änderst, ändert sich nichts!

Termine

Hier findet ihr alle Termine, die die SHG betreffen. Andere Termine die wichtig für Euch sein könnten werden hier auch dargestellt. Wir bitten um freundliche Beachtung. 


Die nächste SHG für "Frischlinge" findet am 01.09.2022 statt. Im Monat August machen wir aufgrund der Hitze und Ferien eine Pause. EINE ANMELDUNG IST ZWINGEND ERFORDERLICH! 


Teilnehmer ohne bestätigten Termin zur SHG Sitzung, brauchen erst gar nicht den Weg antreten. Wir arbeiten nur noch mit Termin und einer begrenzten Anzahl an Teilnehmern. 

Ihr bekommt IMMER eine Mail mit der Verschwiegenheitserklärung. Bitte schaut auch mal in den Spam Ordner! 

Bitte habt dafür Verständnis, dass wir zur Zeit nur noch Teilnehmer in die WhatsApp Gruppe aufnehmen, die ihr Erstgespräch im Helios Klinikum Oberhausen/ Velbert/ Wuppertal hatten. Es nimmt einfach Überhand und wir müssen diesen Weg leider gehen. 

Ab dem 01.09.2020 gilt die neue Telefonnummer der SHG Velbert. Unter 0163 377 4941 könnt ihr der WhatsApp Gruppe beitreten uvm. Wir rufen NICHT zurück! Bitte nur WhatsApp Nachrichten senden! 




Die Gruppenräume der Selbsthilfegruppen befinden sich in der Robert-Koch-Straße 12, 42549 Velbert. NICHT IN DEM KLINIKUM ! 

 

INFORMATION


AKTUELL 

 Wir haben nun auch eine Whatsapp Gruppe. Die SHG hat die Nummer 0163/ 377 49 41 . Diese Gruppe dient ausschließlich dem Austausch unter den Mitgliedern und ersetzt in keinster Weise den Besuch einer SHG. In dieser Gruppe werden auch keinerlei Bildchen oder Filmchen geduldet. Kein guten morgen und auch keine Gute Nacht. Ihr könnt Euch vorstellen, dass das Handy bei über 100 Teilnehmern dann nie stillsteht. Auch werden wir die Nutzungszeiten auf eine bestimmte Uhrzeit beschränken. Mo-Fr von 08:00 bis 19:00 Uhr, wir denken das reicht um an Informationen zu kommen. Bedenkt wir haben ja auch noch die Facebook Gruppe.