Wenn Du nichts änderst, ändert sich nichts!

Termine

Hier findet ihr alle Termine, die die SHG betreffen. Andere Termine die wichtig für Euch sein könnten werden hier auch dargestellt. Wir bitten um freundliche Beachtung. Die SHG findet immer am ersten Donnerstag und am zweiten Mittwoch im Monat statt. Immer um 19 Uhr, ab 18 Uhr könnt IHR aber schon vorbei kommen wenn IHR Fragen oder andere Anliegen habt.

 

  

Die Gruppenräume der Selbsthilfegruppen befinden sich in der Robert-Koch-Straße 12, 42549 Velbert. NICHT IN DEM KLINIKUM ! 

 



Beachtet auch bitte unsere Laufgruppen Seite bei Facebook 


AKTUELL

Liebe Teilnehmer,

zehn Tage Messe Mode Heim und Handwerk sind um.

Wir haben 385 interessierten Auskunft und Hilfe, oder aber auch einfach nur Informationsmaterial geben können.

Wir wissen selbst das die Scheu uns anzusprechen, mit Übergewicht, sehr groß ist. Aber den ersten Schritt haben die Interessierten getan und wenn auch nur für die Verwandtschaft.

Es sind nette Gespräche zustande gekommen mit den Interessierten, aber auch unter den Teilnehmern selbst.

Wir möchten Danke sagen, an alle die uns unterstützt haben. Danke an alle Teilnehmer, die IHRE Zeit für die Sache „geopfert“ haben.

Wir sagen Danke an Stiftsquelle für die Unterstützung in Sachen Getränke. Ein Danke geht an Helios für die kleinen Geschenke die wir gerne an die Interessierten weiter geleitet haben.

Ein Riesen Danke schön geht an die Wiese e.V. für die Organisation vor, während und nach der Messe. Vielen Dank

Und auch ein Danke an die Messe Essen für die freundliche Zusammenarbeit während der Messe.

Nächstes Jahr werden wir, so gewollt, auch wieder an der Messe teilnehmen. Mit anderen Teilnehmer mit „alten“ Hasen. Mit neuen Attraktionen aber auch mit altbewährten. Aber immer mit einer Menge Freude an der Sache.

Lieben Dank an alle





 


Am 05.12.2019 FINDET KEINE SHG STATT


11.12.2019 / 19 Uhr Kekse Kaffee und gute Laune Jahresausklang / Offene Runde




Zu allen Terminen gilt, ERSCHEINT PÜNKTLICH! Nachzügler stören den Ablauf der jeweiligen Veranstaltung.