Wenn Du nichts änderst, ändert sich nichts!

Hier findet ihr alle Termine, die die SHG betreffen. Andere Termine die wichtig für Euch sein könnten werden hier auch dargestellt. Wir bitten um freundliche Beachtung. 

Nicht immer ist jede SHG besuchbar oder erreichbar oder wie auch immer. Um Ausweichstellen zu finden, schaut hier mal bitte nach. https://www.adipositasverband.de/shg-finden/

Ihr bekommt IMMER eine Mail mit der Verschwiegenheitserklärung. Bitte schaut auch mal in den Spam Ordner! 

Bitte habt dafür Verständnis, dass wir zur Zeit nur noch Teilnehmer in die WhatsApp Gruppe aufnehmen, die ihr Erstgespräch im Helios Klinikum Oberhausen/ Velbert/ Wuppertal hatten. Es nimmt einfach Überhand und wir müssen diesen Weg leider gehen. 

Unter 0163 377 4941 könnt ihr der WhatsApp Gruppe beitreten uvm. Wir rufen NICHT zurück! Bitte nur WhatsApp Nachrichten senden! Eine Anmeldung zur live SHG ist IMMER erforderlich!

Das nächste Alte Hasen Treffen am 26.04.2024 um 19 Uhr in den Räumen der Selbsthilfegruppe. Es wird um Anmeldung unter der SHG Handy Nummer gebeten.


Weitere Termine:

13.03.2024 19 Uhr gemischte SHG Thema Verköstigung Supplemente/ Eiweißshakes (1 Euro Selbstbeteiligung )

29.03.2024 19 Uhr Alte Hasen (entfällt - Karfreitag)

Anmeldungen nur über die WhatsApp Gruppe möglich

Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen




Die Gruppenräume der Selbsthilfegruppen befinden sich in der Robert-Koch-Straße 12, 42549 Velbert. NICHT IN DEM KLINIKUM ! 

 

INFORMATION


AKTUELL 

Wir haben nun auch eine Whatsapp Gruppe. Die SHG hat die Nummer 0163/ 377 49 41 .  Dort wird es ab dem 01.01.2024 nur noch Umfragen bezüglich der SHG geben. Ein Austausch untereinander ist nicht mehr möglich.