Wenn Du nichts änderst, ändert sich nichts!

Unser Team kurz vorgestellt

 

Mein Name ist Daniela (Danny), ich bin am 02.09.1977 im wunderschönen Ruhrpott (Essen) geboren.

Dr. Hasenberg und Team haben mich am 07.04.2016 im Alfred Krupp Krankenhaus operiert und haben mir damit ein Neues Leben geschenkt.

Ich habe das MMK mit einem Kampfgewicht von 150 Kg begonnen, in die OP bin ich dann mit 139 Kg gegangen.

Die OP und die Abnahme verliefen ohne Probleme, nach einem Jahr hatte ich mein Wunschgewicht erreicht und seitdem heißt es kämpfen um nicht in alte Gewohnheiten zu verfallen. Mein jetziges Gewicht schwankt zwischen 73 und 79 Kg. 

 

 


 


 







Mein Name ist Daniela (Dani) Geboren am 15.08.1991 und komme aus Essen.

Mein OP Termin und damit die komplette Lebenswende war am 28.02.2017. Bisher habe ich 61 Kilo abgenommen und konnte mein Gewicht so von 146 KG auf 85 KG reduzieren.

Ich bin noch nicht an mein Wunschziel angekommen, aber ich arbeite jeden Tag darauf hin. Der Weg ist das Ziel und dieses Ziel kann jeder schaffen.













Mein Name ist Michael und bin Jahrgang 1970.

Mein neues Leben wurde mir von Doc Hasenberg und Team am 16.08.2016 geschenkt.

Mein OP Gewicht lag bei 170 Kilo und heute schwankt es zwischen 114 und 117 Kilo. Fertig bin ich eigentlich auch noch nicht, aber zufrieden mit dem was ich an Gewicht verloren habe bin ich auf jeden Fall.

Mein Motto Wenn Du nichts änderst, ändert sich nichts!